Tanz de(n) Herbst 2023

• Date: 11. November 2023

Nach vier Jahren Corona-Pause hatte der Musikverein am Samstag 11.11.2023 wieder zum Herbstball in den Gomaringer Kultursaal geladen.

Wie es sich für einen Ball gehört, eröffnete das „Schwäbische Salonensemble“ den Tanzabend mit einer Polonaise. Angeführt von Vorstandspaar Birgit und Bernd Föll wurde so schon ein Großteil der über 160 Gäste zur ersten Tanzrunde mobilisiert. Das Salonensemble bot ein abwechslungsreiches Programm verschiedener Standard- und Latein-Tänze.

Nach ausgefallenen Vorspeisen, die vom Catering-Team des Musikvereins vorbereitet wurden, konnten sich die Gäste am Büffet mit verschiedenen Hauptgerichten bedienen.

Nach weiteren Tanzrunden mit dem Salonensemble begeisterte eine Latein-Formation der Tanzschule „Flotte Sohle“.

Den zweiten Teil des Tanzabends gestaltete die „Pop und Swing Concert Band Gomaringen“ unter der Leitung von Benjamin Gerny. Am Ende des Abends konnten die Gäste auf eine kurzweilige und gelungene Veranstaltung zurückblicken.

Hier Impressionen Tanz de(n) Herbst 2023: