Der Musikverein Gomaringen unterhält derzeit (01/2024) ein Orchester:

• die Pop und Swing Concert Band Gomaringen

In der Regel veranstaltet der Musikverein Gomaringen ungefähr fünf Veranstaltungen im Jahr, stets mit dem Ziel hierbei die Bläsermusik in den Mittelpunkt der jeweiligen Veranstaltung zu stellen.

Hierbei wird darauf geachtet, dass sich die einzelnen Veranstaltungen jeweils durch einen eigenen Charakter auszeichnen.

Um diese Ziele zu erreichen ist der Verein offen für Musik-Projekte aller Art. Insbesondere das Konzert 20xx zeichnet sich durch den Charakter einer Unterhaltungsshow aus, mit dem musikalischen Schwerpunkt im Bereich der anspruchsvollen Unterhaltungsmusik.

Gesang und Blasmusik aus dem Bereich Pop, Rock und Jazz bilden das Standart-Programm des Vereins.

Wir würden uns freuen, Sie auf einer unserer nächsten Veranstaltungen begrüßen zu dürfen..