Tanz de(n) Herbst 2019

• Date: 9. November 2019

Am Samstag den 09.11.2019 laden wir ab 20.00 Uhr zu unserer Veranstaltung Tanz de(n) Herbst, einer ganz besonderen Form eines Tanzballes, ein.

Aktueller Belegungsplan

Unter dem Untertitel Hören, Genießen, Bewegen bieten wir Ihnen ein rauschendes Tanzfest mit Standard- und Lateintänzen von zwei Orchestern, ein phänomenales kalt-warmes Buffet mit Vorspeise, Hauptgang und Nachspeisen, welches wir diesmal zusammen mit der Ammertäler Metzgerei Egeler zusammenstellen werden.

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr, wird der Gomaringer Ball auch dieses Jahr wieder vom „Schwäbischen Salonensemble“ eröffnet.

Das Schwäbische Salonensemble formierte sich im Frühjahr 2015 und besteht aus Musikern, die sich über ihr Musikstudium an der Musikhochschule Stuttgart kennenlernten. Sie spielen an diesem Abend den ersten Teil der Tanzveranstaltung.
Auch während dem Buffet wird Sie das Schwäbische Salonorchester mit stimmungsvoller Dinnermusik unterhalten.

Wir werden Sie auch dieses Jahr wieder mit einer Tanz Showeinlage überraschen.

Die Pop und Swing Concert Band Gomaringen spielt an diesem Abend unter der musikalischen Leitung von Eberhard Budziat.

Eintrittskarten zu 57,-Eur (Nummerierte Plätze, Tischzuordnung, warmes
Buffet mit Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch sowie einem Glas Sekt)
können unter der Telefonnummer 0175 / 719 982 13
oder per E-Mail
info@musikverein-gomaringen.de ab sofort bestellt werden.

Aktueller Belegungsplan