Picknick Konzert 18.06.2023

• Time: 11:00
  • Location: Gomaringen
  • Venue: Kultursaal

Wir freuen uns am Sonntag 18.06.2023 gemeinsam mit dem Bigband Ensemble der Jugendmusikschule Steinlach e.V. das von der vhs Gomaringen organisierte Picknick-Konzert-Matinee mitgestalten zu dürfen.

Bei gutem Wetter wird die Veranstaltung auf der Aussenbühne der Kulturhalle Gomaringen stattfinden. Die Besucher bringen ihr Essen und Getränke selbst mit und machen es sich gemütlich vor der Kulturhalle.

Die Pop und Swing Concert Band Gomaringen spielt an diesem Mittag unter der Leitung von Eberhard Budziat. Auf dem Programm steht ein bunter Querschnitt aus unseren vergangenen Konzerten.

Auch Titel aus unserem Konzert „Ganz Paris träumt von der Liebe“ werden nochmal zu hören sein.

Mit dabei sind wieder Isabelle, Salome, Lilian und erstmals Leandra.

Die Veranstaltung beginnt um 11Uhr, Einlass ab 10:30Uhr. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.