Konzert „Neustart“

• Date: 9. September 2021
  • Venue: Schlosshof

Rückblick Konzert „Neustart“
Die Pop und Swing Concert Band Gomaringen konnte am Donnerstag 09.09.2021 nach 29 Monaten Zwangspause endlich wieder ein Konzert veranstalten. Auch das Wetter spielte mit, so dass ca. 100 Besucher bei angenehmen Temperaturen die Musik im Schlosshof genießen konnten.
Unter der Leitung von Eberhard Budziat traten an diesem Abend zum ersten Mal in Gomaringen die Sänger Franziska Kaupp, eine Schülerin von Isabelle Bläubaum, und Klaus-Dieter Mayer mit der Pop und Swing Concert Band auf.
Die bunte Mischung aus Swing, Pop und Chanson bekannter Interpreten wie James Last, Edith Piaf und Elvis Presley kam beim Publikum gut an. Dazu das Ambiente des Schlosshofs und die Leuchtshow: ein insgesamt sehr abwechslungsreicher und gelungener Abend.
Der Musikverein Gomaringen spendet die Eintrittsgelder dem Blasorchester Altenahr e.V., das durch den Starkregen im Ahrtal das komplette Inventar (Instrumente, Noten, usw.) verloren hat.

Impressionen vom Konzert „Neustart“: