Konzert 2015

• Location: Gomaringen
  • Venue: Kultursaal

Konzert 2015 – 13.12.2015  17 Uhr – Vorschau

Wir freuen uns Ihnen, nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr,  zum zweiten Mal die Pop und Swing Concert Band Gomaringen zusammen mit der Erzählerin Kathinka Marcks im Kultursaal Gomaringen präsentieren zu dürfen.

Sie erleben wieder eine spannende Geschichte vorgetragen von Kathinka Marcks, eingebettet in  ein Musikprogramm der Pop und Swing Concert Band Gomaringen, welches an diesem Abend Meilensteine der Pop und Schlagermusik zum Inhalt hat.

Kathinka Marcks

Nach einem B.A. in Französisch und Kunstgeschichte, lernte Kathinka Marcks an der International School of Storytelling am Emerson College in England. Seit 2009, ob auf der Bühne, in der Schule, im Kindergarten, in der Natur oder im Wohnzimmer, Kathinka erzählt wo es ihr und den Zuhörern gefällt. Die Dansexpressie (Ausdruckstanz), die sie von klein auf prägte und die Roy Hart Stimmmethode, machen ihre Erzählkunst zu einem besonderem Erlebnis voller fesselnder Augen-Blicke.

Platzreservierungen

Der Eintritt zu diesem Konzert ist wieder frei. Um Spenden wird gebeten.

Plätze können unter der E-Mail info@musikverein-gomaringen.de ab sofort reserviert werden.