Konzert am Weihnachtsmarkt

Watch Live
  • Date: 3. Dezember 2017
  • Venue: Bürgersaal Schloss

Die Pop und Swing Concert Band Gomaringen unter der Leitung von Jakob Maria Guizetti hatte am vergangenen Weihnachtsmarkt-Sonntag in den Bürgersaal geladen zu ihrem „Konzert am Weihnachtsmarkt“. Auf dem Programm standen Balladen aus Pop und Jazz, entweder mit Gesang, vorgetragen von Isabelle Bläubaum, oder mit Solo-Einlagen von Walter Frieß an der Bass-Posaune, Klaus Reinhardt am Tenor-Saxophon, Matthias Löffler am Flügelhorn, Alfred Blech am Tenorhorn und Jochen Föll an der Trompete.
Die beiden zuletzt genannten wurden von Vorstand Bernd Föll und dem Vertreter des Blasmuskverbands Karl Heinz Hertkorn nach ihren Soli auch gleich noch für ihre aktive Tätigkeit im Verein geehrt:
• Jochen Föll für 30 Jahre aktive Tätigkeit
• Alfred Blech für 50 Jahre aktive Tätigkeit
Die Sängerin Isabelle Bläubaum arbeitet mit dem Verein jetzt schon 10 Jahre zusammen und durfte so auch von Bernd Föll ein kleines Präsent in Empfang nehmen.
Für fördernde Mitgliedschaft wurden geehrt:
• Rolf Witte für 25 Jahre fördernde Mitgliedschaft (abwesend)
• Armin Brandt und Willi Kemmler für 40 Jahre fördernde Mitgliedschaft (beide abwesend)
• Klaus Rilling, Gerd Haug (abwesend) und Lili Rilling (abwesend) für 50 Jahre fördernde Mitgliedschaft
• Maria Koch und Adolf Rein (abwesend) für 60 Jahre fördernde Mitgliedschaft
Der Musikverein bedankt sich bei allen Besuchern und Unterstützern und wünscht eine schöne Adventszeit.