Konzert 2024 MERCI-für diese Lieder!

• Date: 27. April 2024
  • Venue: Kultursaal

Die Pop und Swing Concert Band Gomaringen präsentiert am Samstag 27.04.2024 im Gomaringer Kultursaal MERCI – für diese Lieder! Musik von Udo Jürgens

Der 1934 in Klagenfurt geborene Komponist, Musiker und Sänger Udo Jürgens hätte in diesem Jahr seinen 90. Geburtstag gefeiert. Von 1950 bis zu seinem Tod im Jahre 2014 schrieb Udo Jürgens mehr als 1000 Lieder. Er zählt zu den erfolgreichsten Unterhaltungsmusikern im deutschen Sprachraum. Die Musik von Udo Jürgens hat mehr als 60 Jahre Generationen von Menschen durch das Leben begleitet.

Es ist uns nicht leicht gefallen aus dieser Vielfalt an Schlager, Chanson und Popmusik aus der Feder von Udo Jürgens unser Programm abzuleiten.

Hier geht es zu unserem Programmheft!

Lassen Sie sich überraschen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Die Pop und Swing Concert Band Gomaringen wird diesen Abend wieder zusammen mit Klaus-Dieter Mayer und Franziska Kaupp als Gesangssolisten gestalten.

Die musikalische Leitung hat Eberhard Budziat.

Das Konzert beginnt um 19:30 Uhr, Saalöffnung ab 18:30 Uhr mit Sektempfang. In der Pause bieten wir Ihnen Getränke und Häppchen an.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist wieder frei, wir bitten um Spenden.

Bitte lassen Sie uns eine Platzreservierung per E-Mail (info@musikverein-gomaringen.de) zukommen.

Gerne dürfen Sie sich auch unter Tel.: 07072/6420 zu dieser Veranstaltung anmelden.

Klaus-Dieter Mayer

Franziska Kaupp