Konzert 007 in Concert & 80`s

• Date: 12. November 2022
  • Venue: Kultursaal

Die Pop und Swing Concert Band Gomaringen konnte am Samstag 12.11.2022 ca. 170 Besucher zu ihrem Konzert begrüßen. Eigentlich veranstaltet der Musikverein um diese Zeit seinen Ball „Tand de(n) Herbst“.  Aber Corona-bedingt musste diese Veranstaltung schon zum dritten Mal ausfallen.

Unter der Leitung von Samuel Restle präsentierte die Band im ersten Teil des Programms Melodien aus Bond Filmen und im zweiten Teil bekannte Musikstücke aus den 80er Jahren.

In beiden Teilen stellten Isabelle Bläubaum und ihre Schülerinnen (Salome Bläubaum, Greta Brandmaier, Franziska Kaupp und Lilian Wetter) ihre Gesangs-Stimmen eindrucksvoll unter Beweis.

Zum Schluss gab es mit den Titeln „I wish you love“ und „Milord“ eine Vorschau auf das nächste Konzert am 29.04.2023, das bisher unter dem Arbeitstitel „Ganz Paris träumt von der Liebe“ läuft. Nach der letzten Zugabe „Skyfall“ mit Isabelle Bläubaum am Mikrofon konnte das Publikum auf einen gelungenen Abend zurückblicken.

So schrieb der GEA über die Veranstaltung: Link

Hier einige Impressionen: