Veranstaltung

Bosselwettkampf an Himmelfahrt

  • Datum: 10. Mai 2018
  • Zeit: 11:00
  • Ort: Gomaringen
  • Wo: Kultursaal

An Himmelfahrt konnte der Musikverein 14 Boßel-Mannschaften, einige Zuschauer und den Musikverein Stuttgart-Hofen zum traditionellen Boßelwettbewerb in der Sport- und Kulturhalle begrüßen.

Bei teilweise strömendem Regen mussten in diesem Jahr die Boßelmannschaften ihre Wettkämpfe ausrichten. Der Regen tat der Stimmung in der Kulturhalle allerdings keinen Abruch. Das Team „Frohsinn 1“ gewann in diesem Jahr (zuletzt 2016) den Wettbewerb und übernahm damit den Wanderpokal vom Team „Slowakischer Verein 1“, dem Gewinner 2017.

Hier die Platzierungen der Mannschaften (gleicher Platz bedeutet gleicher Punktestand):
1. Platz: Frohsinn 1
2. Platz: Slowakischer Verein 1
3. Platz: Wiesaz Lomba
4. Platz: Slowakischer Verein 2
5. Platz: MV Hofen 2
6. Platz: BosselHoss
7. Platz: TSV Oldies 1
8. Platz: Frohsinn 2
9. Platz: MV Umkirch
9. Platz: Voice guys
11. Platz: Käsperle
12. Platz: TSV Oldies 2
13. Platz: Team Bürgermeister
14. Platz: MV Hofen 1

Der Musikverein möchte sich herzlich bedanken bei allen Besuchern und Boßel-Mannschaften für den Besuch der Veranstaltung.