3Länderkonzert

• Date: 9. April 2016

Der Musikverein Gomaringen lädt am Samstag den 09.04.2016 ab 18 Uhr recht herzlich in den Kultursaal Gomaringen zur Konzertreihe 3-Länderkonzert ein.

Drei Orchester, Musikverein Umkirch (Baden), Harmonie Laudenbach (Unterfranken) und die Pop und Swing Concert Band Gomaringen (Württemberg), gestalten einen Unterhaltungsabend mit Bläsermusik der verschiedensten Stilrichtungen. Von Latin, Pop, Swing, Jazz, Schlager, Solo-Stücke, Originalkompositionen und traditioneller Blasmusik wird an diesem Konzert alles zu hören sein, was mit Bläsern zu machen ist.

Wir freuen uns sehr, die im vergangenen Jahr in Umkirch erstmals durchgeführte Veranstaltungsreihe jetzt in diesem Jahr in Gomaringen fortsetzen zu dürfen.

Drei Konzerte an einem Abend, unterbrochen durch Pausen in denen Sie sich mit anderen Konzertbesuchern austauschen können, aber in denen Ihnen auch die Küche in Form von Schwaben-Burger, Franken-Burger und Baden-Burger kulinarisch die Regionen der teilnehmenden Orchester näher bringen wird, versprechen einen spannenden und abwechslungsreichen Samstagabend.

Jeweils zu Beginn der Konzerte werden die Orchester und die Gemeinden den Konzertbesuchern kurz vorgestellt. Wir freuen uns, dass Gomaringen von Herrn Bürgermeister Heß vorgestellt wird.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Programmablauf:

18:00 Uhr Sektempfang, Snackbar geöffnet