007 in Concert 2018

• Date: 21. Juli 2018
  • Venue: Gomaringer Schloss

Im Rahmen der Feierlichkeiten 20 Jahre Gomaringer Schloss im Besitz der Gemeinde Gomaringen präsentiert die Pop und Swing Concert Band Gomaringen am Samstag den 21.07.2018 ab 21:30Uhr im Inneren Schlosshof eine Auswahl James Bond Film Melodien aus 50 Jahren Bond Film-Geschichte.

Das Programm an diesem Abend setzt sich aus einer Auswahl von Titeln des Konzertes 007 in Concert vom März 2017 zusammen, ergänzt um einige neue Musikstücke aus den James Bond Filmen.

Freuen Sie sich auf Titel wie Goldfinger, For your eyes only, Goldeneye, Liebesgrüsse aus Moskau, Skyfall und viele andere bekannte Melodien.

Die Pop und Swing Concert Band Gomaringen spielt an diesem Abend unter der musikalische Leitung von Benjamin Gerny.

Der Schlosshof öffnet ab 20Uhr die Türen. Wir bieten Ihnen Getränke und kleine Snacks an.
Das Konzert beginnt um 21:30Uhr. Ort: Gomaringer Schloss

Der Eintritt zu diesem Konzert ist wieder frei. Um Spenden wird gebeten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.