Ostern 2021

Seit rund einem Jahr leben wir nun mit der Pandemie. Das gemeinsame Musizieren im Orchester war uns vom 18.03.2020 bis Mitte Juli 2020 untersagt. Wir starteten wieder am 23.07.2020 mit gemeinsamen Proben im Freien. Hierbei probten wir wieder jede Woche im inneren Schlosshof, auf dem Gelände der Hublandschule, und später auch in der Kulturhalle. Wir bereiteten in dieser Phase ein Konzert mit dem Arbeitstitel „Frank Sinatra“ vor. Leider fand am 23.10.2020 unsere letzte Probe statt. Seither ist das Musizieren in der Gruppe bis zum heutigen Tag wieder untersagt.
Wir hoffen gegen Mitte des Jahres wieder mit dem Probebetrieb beginnen zu können, mit dem Ziel im Dezember das geplante Konzert „Frank Sinatra“ durchführen zu können.
Allen unseren Mitgliedern und Freunden wünschen wir schöne Osterfeiertage, bleiben Sie gesund, und hoffentlich sehen wir uns alle spätestens wieder im Dezember zum Konzert „Frank Sinatra“