Tanz de (n) Herbst 2015

Sold Out
  • Date: 14. November 2015

Am Samstag den 14.11.2015 laden wir ab 20.00 Uhr zum fünften Mal zu unserer Veranstaltung: Tanz de(n) Herbst, einer ganz besonderen Form eines Tanzballes, ein.

Unter dem Untertitel Hören, Genießen, Bewegen bieten wir Ihnen Musik von zwei Orchestern, ein warmes Buffet mit Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise, sowie jede Menge Gelegenheit sich mit Tanzen in Bewegung zu halten. Wir freuen uns sehr, dass der Abend musikalisch wieder von den Stuttgarter Saloniker unter der Leitung von Kapellmeister Patrick Siben eröffnet wird.

Das kleine Salonorchester

Tanzmusik – unverfälscht ohne elektronische Verstärkung – spielt das  kleine Salonorchester, und wird zum entzückenden Tanzorchester. Die SALONIKER sorgen beim Gomaringer Ball in festlichem Rahmen für eine traumhafte Atmosphäre. Während dem Buffet wird Sie das Orchester mit stimmungsvoller Dinnermusik unterhalten.

Speisekarte

Speisen

Showtänze werden durch die Tanzschule Flotte Sohle aus Mössingen präsentiert.

Tanzschule Flotte Sohle

Zusammen mit der Pop und Swing Concert Band Gomaringen sind auch wieder Gesangsschüler aus der Klasse von Isabelle Bläubaum zu hören. Wir freuen uns, dass auch Roland Gross uns als Gesangssolist  wieder begleitet. Die musikalische Leitung hat an diesem Abend Eberhard Budziat.

Pop & Swing Concert Band Gomaringen