Tanz de (n) Herbst 2016

Buy Tickets
  • Date: 12. November 2016

Am Samstag den 12.11.2016 laden wir ab 20.00 Uhr (Sektempfang ab 19Uhr) zum siebten Mal zu unserer Veranstaltung Tanz de(n) Herbst, einer ganz besonderen Form eines Tanzballes, ein.

Aktueller Belegungsplan

Unter dem Untertitel Hören, Genießen, Bewegen bieten wir Ihnen ein rauschendes Tanzfest mit Standard- und Lateintänzen von zwei Orchestern, ein phänomenales kalt-warmes Buffet mit Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise, welches wir wieder zusammen mit dem Gasthaus Bahnhof aus Gomaringen für Sie zusammenstellen werden.

Wir freuen uns sehr, dass der Abend musikalisch wieder von den Stuttgarter Saloniker unter der Leitung von Kapellmeister Patrick Siben eröffnet wird.

22588741003_c8c002ef72_o

Tanzmusik – unverfälscht ohne elektronische Verstärkung – spielt das  kleine Salonorchester, und wird zum entzückenden Tanzorchester. Die SALONIKER sorgen beim Gomaringer Ball in festlichem Rahmen für eine traumhafte Atmosphäre. Die Stuttgarter Saloniker werden Sie während dem Buffet mit stimmungsvoller Dinnermusik unterhalten.

23189661196_373353efba_z

Die Streetdance-Gruppe Chatterbox – Crew, des VfL Pfullingen, werden mit einer Showeinlage einen weiteren Höhepunkt an diesem Abend setzen.

VfL Pfullingen Chatterbox-Crew (1)

Zusammen mit der Pop und Swing Concert Band Gomaringen sind auch wieder Gesangsschüler aus der Klasse von Isabelle Bläubaum zu hören. Wir freuen uns, dass auch Roland Gross uns als Gesangssolist  wieder begleitet. Die musikalische Leitung hat an diesem Abend Eberhard Budziat.

26377917465_6b15a8132b_o

Reservierungen:

Eintrittskarten zu EUR 50,- (Nummerierte Plätze, Tischzuordnung, warmes  Buffet mit Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch sowie einem Glas Sekt) können unter der Telefonnummer 0175 / 719 982 13 oder per E-Mail  info@musikverein-gomaringen.de ab sofort bestellt werden.

Aktueller Belegungsplan