Neujahrsempfang der Gemeinde Bodelshausen

• Location: Bodelshausen
  • Venue: Forum

Mit 007 ins neue Jahr…
Die Pop und Swing Concert Band Gomaringen präsentiert Ihnen im Rahmen des Neujahrsempfangs Musiktitel aus 50 Jahren James Bond Filmen. Freuen Sie sich auf Titel wie Goldfinger, Live and Let die, Goldeneye, You know my name, Skyfall und einige andere Titel.
Das Orchester spielt an diesem Abend unter der Leitung von Eberhard Budziat.
Die Pop und Swing Concert Band Gomaringen ist aus der Verschmelzung des Blasorchester Gomaringen mit der Bigband Gomaringen hervorgegangen. Sie ist derzeit das Hauptorchester des Musikverein Gomaringen und setzt sich aus Blech- und Holzbläsern, Rhythmus Gruppe (Drumset, Percussion, Klavier, Gitarre, Bassgitarre) und Solo Gesang zusammen.
Das Orchester hat sich zum Ziel gesetzt „anspruchsvolle Unterhaltungsmusik“ mit unterschiedlichen Themen und einzigartigem Repertoire zu präsentieren. Das am 14.01.2018 in Bodelshausen präsentierte Programm ist ein Auszug aus ihrer Unterhaltungsshow „007 in Concert…“

Programm:
The Name’s Bond… James Bond (Main Theme)
Thunderball

Begrüßung und Neujahrsansprache
von Herrn Bürgermeister Uwe Ganzenmüller

Goldeneye
We have all the time in the world
Live and let die
You know my name
Goldfinger
Skyfall
***********************************
Im Anschluss an den offiziellen Teil lädt die Gemeinde Bodelshausen
alle Besucherinnen und Besucher
herzlich zu einem Stehempfang ein.