Konzert 2018 Heimatklänge im Hier und Jazz

• Time: 19:30
  • Location: Gomaringen
  • Venue: Kultursaal

Seit rund 20 Jahren gestaltet Eberhard Budziat die musikalische Entwicklung der Orchester des Musikverein Gomaringen maßgeblich mit.

Die Pop und Swing Concert Band Gomaringen freut sich am Samstag den 17.03.2018 zusammen mit Eberhard Budziat einen Konzert Abend mit seiner Musik im Gomaringer Kultursaal zu gestalten.

Unter dem Motto „Heimatklänge im Hier und Jazz“ werden Melodien aus Eberhard Budziat `s Remstalsinfonie, als auch Musikstücke aus der Remstalroute Teil des Abendprogrammes sein.

Empfang und Saalöffnung ist am Samstag den 17.03.2018 um 18:30Uhr, wir bieten ab 18:30Uhr ein kleines Vesper und Getränke an, das Konzert beginnt um 19:30Uhr.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei, um Spenden wird gebeten.

Weitere Informationen: Hier schreibt die Stuttgarter Zeitung zur Remstalsinfonie.

Das Konzert Programm:

Sweet Emma
Marzipan  (Aus der Remstalroute)

Aus der Remstalsinfonie:
Swab Soul